Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165




1. Endlich Wochenende.
2.  Es sind unzählige Blasen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir Montag hinter uns gebracht haben, ist es endlich wieder ein wenig ruhiger ;-).
4.  * wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob es stressig wird oder nicht (haha...), ich freue mich auf Montag ♥.
6.  Eis kann ich zur Zeit nicht kaum wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (gnihhihihi, wie immer Freitags!), morgen habe ich gaaaaaanz viel und noch mehr geplant und Sonntag möchte ich so viel wie möglich vorbereiten!



*An dieser Stelle könnte ich mich nun nicht für "ein paar Sachen" entscheiden.
Sehen möchte ich auf jeden Fall die Schottischen Highlands, viele Wahrzeichen in verschiedenen Ländern oder Städten, viele Orte der Vergangenheit. Auch würde ich gerne mal wieder dahin wo ich meine Kindheit verbracht habe. Wir  nehmen uns zB schon seit zig Jahren vor mal wieder nach Belgien zu fahren und unser altes Haus und die Gegend zu betrachten... Irgendwann werde ich mal schauen wieviel sich verändert hat und es wird eine Menge sein!
Dann gibt es natürlich auch noch einige Personen die ich gerne mal sehen/erleben würde, aber hier gestaltet es sich schon schwieriger ->
Entweder leben sie leider nicht mehr (Michael Jackson zB) oder ich habe mir den Traum bereits erfüllt (ua Depeche Mode vor einigen Jahren ;-)).

Kommentare:

  1. Wovon denn Blasen? Vom Kochen? Dieses We steigt ja dein Perffektes Dinner oder? Und für welche Vorspeisen hast du dich nun entschieden?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicky ♥!

    Ich hatte meine Ballerina an, die ich schon vom letzten Jahr hatte - also eigentlich hätte nichts schiefgehen dürfen grml... Nun habe ich 4 Blasen am linken Fuß :''( deine davon unter dem Fuß.

    Und japp, Montag isses soweit. Morgen wird alles soweit es geht vorbereitet ;). Als dritte Variante bei der Vorspeise gibt es die Joghurtsuppe und teil drei der Nachspeise wird die Creme (aber nicht als Giraffe, sondern mit Erdbeer) - hat mir eine ganz liebe vorgeschlagen *zwinker*.

    Gibt dann auch Fotos wenn alles durch ist :-D!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen