Dienstag, 1. Mai 2012

Einen schönen 1. Mai!


Emma hat es gefallen ;-)!

Huhu :-)!

Na? Seid ihr schön in den Mai getanzt und habt das Wetter genossen?

ICH ja! Naja, zumindest habe ich das Wetter genossen und bin dann früh ins Bett gegangen als wir von meinen Großeltern gekommen sind... Frische Luft macht müde :-/.

Schön war es und es haben sich auch alle gefreut das wir gekommen sind, sowas hört und sieht man doch gerne.

Und hier nun ein paar Schnappschüsse von gestern:


Links der Anbau mit der Sitzecke und gerade durch die Grillhütte und der Bastelschuppen


Von meinem Opa selbst gebaut ♥!

Der Teich und die Obstbäume

Himbeeren und Gewächshaus

Walderdbeeren :-))))


Zum Schluss wollte ich euch noch fix an das Gewinnspiel erinnern - bis 20Uhr könnt ihr noch mitmachen ♥!



Kommentare:

  1. Emma ist sooo süüüüüß...

    AntwortenLöschen
  2. Emma ist klasse und die MÜhle ist der Hammer!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos.

    Lost du heute noch den Gewinner vom Gewinnspiel aus? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Komplimente, ich werde sie weiterleiten *g*!

    So, fertig ausgelos! Das artet ja in Arbeit aus...

    AntwortenLöschen