Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #162




1. Eigentlich müsste ich mal anfangen etwas Ordnung zu machen.
2. "Was kommt?"... Das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine alte Bekannte in der Stadt - mein Gott, hat sie sich verändert.
4. Einen Lieblingssong habe ich eigentlich gar nicht, es gibt  vieles was ich mir gerne anhöre.
5.  Ob oben oder unten ist doch egal. Hauptsache es ist alles da ;-).
6. Der Umgang mit dem neuen Handy klappt in "letzter Zeit" immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Bett (mal wieder), morgen habe ich (...) geplant meine Haare zu färben (das erste mal seit ü10Jahren kein Schwarz :-/ mal schauen wie es wird, ansonsten färbe ich halt wieder drüber *g*) und Sonntag möchte ich meiner Mutter helfen ein "Hochzeitstags Dinner" zu kochen!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit dem Handy kenne ich *lach*
    Seit gestern bin ich Besitzerin von ´nem Smartphone, ICH! wo mein treues 8 Jahre altes Handy sooo schön einfach zu bedienen war, ohne Schnickschnack aber immerhin schon mit einer Kamera. Ich werde bestimmt Monate brauchen, um damit klar zu kommen :o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kochen mit Deiner Mutter!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. :-))) Alex!
    Ich habe meins seit Vorgestern *g* - oh man, ich bin sooo verwirrt und bin eigentlich fast nur am Apps suchen, testen, löschen. Es gibt aber auch eine Menge Mist!
    Wusstest du das es "VibratorApps" gibt :-o *wilddenKopfschüttelt*?

    Welches hast du dir denn geholt?


    lg und euch natürlich auch ein schönes Wochenende ♥! Vielleicht wird das Wetter ja doch gar nicht soooo schlimm ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das Samsung Gio bei den Discounter Brüdern geholt.
    Wusel mich auch gerade durch den Anroid Market durch.....was es nicht alles gibt.... tzztzz...
    Welches hast Du Dir zugelegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch angeschaut, aber irgendwie haben mich die Testberichte etc nicht überzeugt.
      Ich hab mir das HTC Desire HD gekauft (das muss nun aber auch eine Weile halten für den Preis :-/) und bin eigentlich, bis jetzt, sehr zufrieden damit.
      Allerdings hatte ich Gestern sehr schlechten WLAN Empfang und wollte es schon wieder zurückschicken... bin nun aber drauf gekommen, dass das von dem Hardcase kommt, was ich mir noch dazu gekauft habe. 10Euro aus dem Fenster geschmissen - dafür läuft es nun wieder relativ ordentlich.

      Ärgerlich aber zum Glück hab ich es getestet.

      Löschen