Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #164





1. Facebook nimmt sich viel zu viel raus. Allein aus diesem Grund gebe ich dort nur wenige persönliche bzw private Daten an.
2.  Es könnte langsam mal anhaltend warm und frühlingshaft werden, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner, aber kalter Tag doch gestern war.
4.  Es war nicht immer einfach, aber wahrscheinlich soll es wohl einfach so sein.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren zu stricken oder häkeln, aber mich überfordern diese ganzen "3 links, 4 rechts dann zurück und Luftmaschen und und und" Sachen ;-). Sobald ich wieder etwas mehr zur Ruhe komme, werde ich mich mal ans Stempeln/Karten basteln setzen!
6. Ich könnte in der letzten Zeit schon immer um 20Uhr einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (Naaaa, was kommt jetzt wohl :p??) mein Bett (!), morgen habe ich aufräumen und "Balkon bepflanzen" geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Nichte spielen!

Kommentare:

  1. Mit Facebook hast du vollkommen recht das wird ja immer schlimmer :( GLG und ein schönes WE, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    hab dich grad auf blog-zug entdeckt.
    hast eine schöne seite und eine leserin mehr :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe vor kurzem einen blog mit produkttests gestartet.
    lg
    betty

    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen