Donnerstag, 30. August 2012

Es fängt an zu regnen - die Awards fliegen so tief!


In der letzten Zeit habe ich einige Awards bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ausserdem bin ich stolz über ü100 Leser *mit geschwellter Brust vor dem PC sitzt* :-)!

Dann ist es wohl doch nicht sooooooo verkehrt was ich hier mache, denn schließlich bin ich ja auch erst seit einem halben Jahr dabei.




Bedanken möchte ich mich für den





Weitergeben möchte ich ihn an




Regeln: 
-Veröffentlicht euren Award auf dem Blog
- Verlinkt den Blog desjenigen der euch den Award verliehen hat
- Gib den Award an 5 Blogs weiter
- Weist die 5 auf den Award hin und teilt ihnen die Regeln mit


*****

Ausserdem habe ich den






von Bettys Produktreich bekommen, auch dir danke ich dafür :-)!



Diesen gebe ich weiter an:




Die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
(2. Man muss kann über den Award auf seinem Blog berichten.)
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.





Da ich euch und eure Blogs sehr mag, nutze ich hier die Gelegenheit um auf euch aufmerksam zu machen - wobei die meisten Blogs eh bekannt sind wie bunte Hunde ;-) *g*!


Ich bin keinem böse wenn er die Awards nicht weitergibt ;-).





Kommentare:

  1. ach :) das ist ja sooo lieb von dir!!! *drück

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den "Kinderschuh Award" - Ich freu mich sehr darüber - Auch wenn ich ihm jetzt zum 3ten mal verliehen bekommen habe. Nicht böse sein wenn ich diesmal aussetze.

    Lieben Dank und Viel Erfolg noch mit deinem Blog
    Nicki testet

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von Dir ♥

    Ich bin ja net so´n Award Fan, freue mich aber trotzdem riesig darüber!!!

    Und ich freue mich wahninnig für Dich mit, dass Du die 1ooer Grenze geknackt hast! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohh danke schön ich fühle mich geehrt ;). lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, ich weiß zwar, dass Du nun schon einige Awards bekommen hast, dennoch möchte ich Dir auch nochmal einen verleihen da ich Deinen Blog so mag.

    LG Steffi
    http://steffi-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen