Mittwoch, 1. August 2012

Geburtstagsgewinnspiel - gewonnen haben....



Es haben mich ja gaaaaaanz viele leckere Rezepte erreicht und ganz sicher werde ich das eine oder andere davon ausprobieren.
Die klingen nämlich verdammt lecker!

Leider musstet ihr euch ein wenig gedulden, aber die Tage hätten in der letzten Woche mindestens 48Stunden haben müssen.
Da ihr aber alle lieb seid, nimmt mir das sicher keiner übel ♥ ;-).




So,... und nun kommen wir zur Auslosung des Gewinnspiels.

Ausgelost wurde mit Random.org (Tabelle) und die glücklichen Gewinner sind:





 mit ihrem Käse-Mohn Kuchen

und Nicole von  nicolesproduktetestsundmehr
 mit ihrem Schmandkuchen


Gratulation ihr beiden! 

Bitte meldet euch  in den nächsten 4 Tagen mit eurer Adresse  bei mir, dann kann ich eure Gewinne bald verschicken.

An alle anderen: Nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel folgt GANZ SICHER .



Kommentare:

  1. Kreisch - Mega Mega Mega geil!!!
    Ich freue mcih so unendlich - Danke!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, herzlichen glückwunsch! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaahh ich kreisch mit Nicole! Hach ist das genial, dann kanns ja bald losgehen mit backen. Und wenn ich Glück habe, kommt der Rahmen sogar noch pünktlich zum Geburtstagskuchen-Marathon! Ganz lieben Dank Dani für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch ihr beiden und nochmal n herzlichen! Nächste Woche gehen die Rahmen raus, das sollte hinhauen Vroni ;-).

    AntwortenLöschen