Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179






1. Heute könnte ich den ganzen Tag im Bett verbringen, irgendwie ist mir nicht so gut....
2. Es heißt, "der klügere gibt nach" - aber manchmal sollte man zu seiner Meinung stehen und dafür kämpfen.
3. Bald können wir schon wieder an die Weihnachtszeit denken - juchu :-).
4. Es ist nicht immer leicht, aber da muss man wohl durch wenn man ein Frosch werden will.
5. Berlin ist toll, aber wohnen möchte ich dort auf keinen Fall.
6. Vor langer Zeit haben wir im Ausland gewohnt - die Zeit war einfach toll und ich würde gerne mal wieder hin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (!!!), morgen habe ich Schreibkram geplant und Sonntag möchte "muss" ich auch noch ein wenig Schreibkram machen!


Kommentare:

  1. wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh ich freu mich auch schon wieder auf Weihnachten, aber nichts weiter sagen die erklären mich sonst für besch...t hihi :) Dann heisst es wieder Kekse backen, Ne 8-9 kg Pute :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :-)
    Ja die Schwalben sind mir auch extrem wichtig! :-)

    AntwortenLöschen