Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller #176





1. Schon wieder  Freitag,.. Wie schnell die Woche doch vergangen ist.
2. Die meisten Mücken habe ich dieses Jahr abgewehrt, aber zwei oder drei haben es doch geschafft :-(.
3. Die beste Pizza der Welt habe ich noch nicht gegessen (neben der selbstgemachten natürlich ;-) )
4. Ich finde alte Binsenweisheiten interessant.
5.  Der Austausch von Meinungen und Gedanken ist wichtig .
6.  Mein Nacken ist bestimmt die Wurzel allen Übels. Aber Denn ich habe seit 2 Tagen leicht Kopfweh.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich hoffentlich auf über meine restlichen Dawanda Bestellungen, morgen habe ich Schreibkram und vielleicht einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich mir noch frei halten!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dein Kopfweh ist weg und du kannst den Sonntag genießen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. hi, du hast einen schönen Blog!:)♥
    vllt. hast du ja lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen