Montag, 6. August 2012

Und es war Sommer... (Bilderflut :-))



So,... und nun werde ich langsam aus der wohlverdienten "Sommerpause" zurückkehren!


Als kleinen (wieder) Einstieg möchte ich euch gerne von meiner tollen Woche mit meiner Nichte erzählen. Leider haben wir nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen haben, aber das läuft ja nicht weg *g*.

Ich bin richtig froh das wir die "einzige richtige Sommerwoche" erwischt haben!

Wir haben es ganz langsam angehen lassen.
Am Montag mussten wir mit Emma wieder zum Tierarzt, daher konnten wir am ersten Tag nicht viel unternehmen, was aber auch gar nicht so schlimm war. Denn Taschen auspacken, Spielzeug besichtigen, Woche planen etc musste ja auch noch erledigt werden ;-).



Oma und Enkeltochter ;-)

Dienstag haben wir dann einen "Mädels-bummel-Tag" eingelegt und waren einige Stunden in der Stadt unterwegs. Dank SSV konnten wir an einigen Dingen nicht vorbei laufen, aber wir haben uns gut am Riemen gerissen.













Mittwoch waren wir dann im Zoo Magdeburg. Wir waren schon zig Jahre nicht mehr dort und es hat uns sehr gefallen. Natürlich ist es kein Vergleich zu Hannover, Leipzig und Co. Aber vieles hat sich sehr zum Positiven verändert.



 


Wenn ihr den Zoo in Magdeburg auch mal besuchen möchtet, so könnt ihr euch *HIER* ein paar Informationen einholen.

 











Donnerstag mussten wir uns dann erstmal erholen und haben einen "Schlumpertag" in der Sonne auf dem Balkon eingelegt... Inklusive Sommerbowle (O-Saft Schorle *g*) und Pool (Wäschewanne). Mensch war das entspannend nach den zig Kilometern Fußweg an den Tagen zuvor *grinst*.










Über das Highlight der Woche am Freitag berichte ich euch separat, da gibt es nämlich ganz viel zu zeigen ♥.




Samstag und Sonntag gab es dann nochmal Schlumpertage mit vielen Filmen und WII-spielen und Nägel lackieren.  
















Montag habe ich dann mit der kleinen noch Kuchen gebacken und langsam ihre Sachen gepackt, denn am Dienstag wurde sie schon wieder abgeholt.


Mensch... wie die Zeit verging!


Ich hoffe euch hat der erste Teil schon etwas gefallen und ihr freut euch auf den Bericht über Freitag ;-).










Kommentare:

  1. oh ja die zeit vergeht wie im flug und wenn man dann sieht was man gemacht ist, ist man oft erstaunt :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du bist eine ganz tolle Tante! Ich freu mich schon riesig wenn meine kleine größer ist dann kann ich auch so viel mit ihr unternehmen :) Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht GGLG Desiree

    AntwortenLöschen