Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #177








1. Bei diesem Wetter  strahlt mein Herz - SONNE!.
2. Einige Gedanken verursachten mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört "ES" wird ganz toll.
4.  Ich brauche dringend etwas zur VORBEUGUNG gegen Mückenstiche. Für nachher habe ich was...
5. Eiskalte Apfelschorle verursacht bei mir ganz arg Bauchweh - wie ich gestern wieder feststellen durfte :-(.
6.  Und da ist die Woche schon wieder vorbei...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Bad oder eine lange Dusche, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich grillen - yummie!


Kommentare:

  1. Toller Blog, ich folge dir nun :-)
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dir eben einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber und gibst diesen weiter :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/2012/08/2-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein schönes wochenende!
    PS: jepp die milchbrötchen, die lagen mir echt schwer im magen :P aber ich versuchs mal mit viel nutella :P

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein toller Testblog.
    Ich liebe es Produkte/Shops zu testen.
    Ich verfolge dich nun.

    http://www.facebook.com/TestyourProduct

    http://produkttests.blogspot.de/

    Viel Spaß noch beim Testen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh gegrillt haben wir gestern...einfach herlich. Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass

    AntwortenLöschen