Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #178



1. Was wäre wenn alles anders gelaufen wäre? .
2. Würde ich für einige Sachen Schulnoten bekommen, so wäre das höchstens ein "ungenügend" ;-). Ich muss noch viel lernen!
3. Warum muss es immer die treffen, die es am wenigsten verdienen?
4. Ich muss mehr trinken, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann wird´s mal wieder RICHTIG Sommer *sing* - also länger als immer nur eine Woche.
6. Letztens haben wir uns alte Geschichten erzählt und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes (ausser mein Bett), morgen habe ich "werkeln in er Küche" geplant und Sonntag möchte ich ein wenig basteln!

Kommentare:

  1. schönes wochenenede wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage hätt ich auch gern beantwortet: hält der Sommer auch länger als eine Woche am Stück !
    Vor allem weil wir ja nächste Woche mit unseren Paketen alle raus wollen zum Picknick :-)
    Ich hab mir auch den Sonntag vorgenommen zum Kochlöffel schwingen. Bin schon sehr gespannt auf Deine Ideen :-) Hab ein schönes Wochenende und dank Dir für den lieben Kommentar *Freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hm zu Punkt 1, das habe ich mich schon soo oft gefragt, die Sache ist egal was man schon für nen Mist erlebt hat bin ich froh darüber sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich bin :)
    Ich habe grad etwas Ruhe da mein Mann mit der Kleinen unterwegs ist. Ich werd jetzt schööön relaxen in der Wanner :) GGLG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen