Samstag, 25. August 2012

Wahl zum frechsten Hund Deutschlands - Vote mit!


Huhu meine lieben!

Heute hatte ich etwas in der Post, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte :-).

Vor einigen Wochen habe ich Emma zur Wahl des "frechsten Hundes Deutschlands" angemeldet und den ersten 81 Teilnehmern wurde eine kleine Überraschung versprochen.



Ich hatte das Glück und war unter den ersten 81 und habe nun ein handsigniertes Buch von Michael Frey Dodillet mit dem Titel "Herrchen will nur spielen - Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin" (wie passend ;-) ) aus dem Umschlag gezogen.
Natürlich habe ich auch schon etwas im Buch geblättert und es ist wirklich sehr lustig geschieben und ich freue mich sehr darüber.

Anbei waren noch 2 kleine Leckerchen von 8in1 - vielen Dank dafür!



Und nun seid ihr an der Reihe:
Bitte helft Emma Deutschlands frechster Hund zu werden - gevotet werden kann bis Januar 2013, also noch eine ganze Weile.


 Platz 1 hat bereits verdammt viele Votes bekommen, also rechne ich uns schon keine Chancen mehr auf die Hauptgewinne aus.

Aber die Top3 in jedem Monat erhält ein Leckerchen Paket von 8in1.
Ich bin mir sicher Emma würde sich tierisch drüber freuen ;-)!

Klickt bitte einfach *HIER* und gebt Emma eure Stimme. 


♥ Vielen lieben Dank :-*


Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Gewinn, natürlich habe ich sofort für Emma gevoted !
    Ich habe übrigens ein neues Widget da werden meine Top Kommentatoren angezeigt und du bist natürlich mit dabei :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-*!

    Hab ich schon gesehen das Widget - tolles Teil :-)! Und an Shadownlight kommt keiner ran, die fleissige Biene *lach*.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich doch glatt mal mit.. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen