Freitag, 13. April 2012

es buzzt!

Lieber Smirnoff Cocktails Buzzer soundnun,
Das Wochenende steht vor der Tür und das alleine reicht als Grund zur Freude, aber wir haben noch mehr: Dein Smirnoff Cocktails BuzzKit ist auf dem Weg zu Dir!
Versand des BuzzKits
Am Samstag den 14. April wird Dein BuzzKit voraussichtlich zu Dir nach Hause geliefert. Das BuzzKit besteht aus 3 Flaschen der Smirnoff Cocktails (von jeder Sorte eine Flasche) und einigen BuzzTools, die das Buzzen schöner und einfach machen.


Juchu ;o)! Ick freu mir - besonders gespannt bin ich ja auf "und einigen BuzzTools, die das Buzzen schöner und einfach machen". Mal schauen was sie sich da schönes überlegt haben ♥.

Kommentare:

  1. Hab die in der Werbung gesehen und überlegt, ob das wohl was ist. Bin auf Bericht gespannt!
    Aber Smirnoff hat den besten Vodka, daher sind die hoffentlich auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Am Cosmopolitan habe ich bereits genippt, allerdings war es noch nicht kalt genug *g*. Es riecht aber schon sehr lecker!

    Ich freue mich aufs testen. Denn wenn ich mal was trinke, dann sind es Cocktails bzw Mixgetränke.

    AntwortenLöschen