Sonntag, 29. April 2012

Und es war Sommer...

 naja fast ;o)!

Huhu meine lieben, genießt ihr das tolle Wetter auch so wie ich?

Wobei ich ja zugeben muss:

Es macht mich fix und feddich!

Da ich tierisch wetterfühlig bin, knabbere ich derzeit noch ein wenig an den "heissen" Temperaturen - aber das wird schon noch ♥. 
Hoffentlich bleibt die Sonne nun ein wenig... Verdient haben wir es uns ja!


WOW - 50 Leser/innen! Ich bin sprachlos :-*!!!

In der nächsten Woche habe ich Blogtechnisch einiges vor:

  • Gewinner auslosen
  • die restlichen Sachen für das Päckchen kaufen
  • Produkttests von Dr. Karg, Zimmermanns und food-shop24.com veröffentlichen
  • dann sollte doch die Brandnooz Box endlich mal kommen - wat bin ich gespannt :-)
  • und mal guggen was noch so anliegt  *g*
 Morgen bin ich erst spät da, meine Großmutter hat Geburtstag und wir fahren sie besuchen. Das wird toll - ich freue mich tierisch drauf endlich wieder in die Heimat zu fahren!
Ich liebe meine Großeltern über alles und bin sehr froh noch "alle komplett" zu haben :-)... Ich freue mich soo...oooo sehr ♥ (mindestens!).

Wenn ich dran denke nehme ich auch die Kamera mit und fotografiere das Gartenparadies (bzw die  2, zu meinen anderen Großeltern fahren wir nämlich auch noch :-))!


Passt mir also gut auf hier, Füße abtreten und nichts hin und her schieben bitte!


So,... und nun zeige ich noch fix was es heute Nachmittag gab *hmmmmmmmmmm*





Nachti ♥!


Kommentare:

  1. sieht sooo lecker aus!:)
    jetzt habe ich hunger...

    http://www.lauragirly-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Törtchen sehen ganz lecker aus, ich bin auch schon so auf dem Erdbeer-Trip.

    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!!

    AntwortenLöschen