Montag, 16. April 2012

Produkttest: L'Oréal Everpure [TRND]


Huhu!

Die Post war da, jaahaaaa.
Und zwar habe ich mich für das Trnd-Projekt von L'Oréal beworben und ich gehöre zu den glücklichen 1750 deutschen Trnd Partnerinnen, die seit ein paar Tagen an dem Test teilnehmen dürfen.


An dieser Stelle schon ein  DANKE an Trnd und L'Oréal das ich ausgewählt wurde ♥.

Auspacken durfte ich eine ganze Menge, man mag nämlich gar nicht denken wieviel in ein kleines (schweres!) Päckchen passt ;o).


  • 1x Everpure Shampoo, Spülung und Haarmaske für mich selbst zum testen
  • 2x Everpure Shampoo zum testen lassen
  • 20x Produktproben
  • 20x Duftkarten (die schon beim öffnen das Päckchens einen wahnsinnig tollen Duft verströhmt haben)
  • Projektfahrplan
  • sowie die Marktforschungs Unterlagen

Wenn ich ehrlich bin,... Ich konnte es kaum noch erwarten meine Haare zu waschen. Da ich das allerdings gerade frisch getan hatte, musste ich doch noch ein wenig abwarten.
Aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!


Everpure? Was ist das überhaupt?

L'Oréal Everpure ist eine neue Pflegeserie für coloriertes, anspruchvolles Haar - erhältlich ist sie seit März 2012 in ausgewählten Drogeriemärkten.
Von dieser Pflegeserie gibt es die folgenden drei verschiedenen Pflegelinien:
  • Farbpflege und Volumen - verleihnt feinem und platten Haar natürliche Fülle
  • Farbpflege und Glättung - bändigt krauses und widerspenstiges Haar
  • Farbpflege und Feuchtigkeit  - versorgt ausgetrocknetes Haar mit Feuchtigkeit
Und genau letzteres darf ich testen.


Und was genau macht Everpure jetzt so toll und besonders?
Hier einige Fakten/Herstellerangaben:
  • es ist Sulfatfrei - stattdessen werden milde Tenside eingesetzt
  • es enthält viele botanische Öle (Rosmarin, Wachholder, Minze)
  • die Leuchtkraft der Haare bleibt lange erhalten und die Haarfaser wird respektiert und nicht ausgetrocknet
  • 2fache Spezialisierung mit Farbnutzen und Zusatznutzen (siehe Aufzählung oben)
  • sinnliches Anwendungserlebnis durch wohlduftenen Schaum (oooh ja!)

Soso... Und wie gefällt es dir bis jetzt?
Ich habe inzwischen 3x meine Haare mit dem neuen Shampoo gewaschen und die Spülung genommen, die Haarmaske werde ich morgen testen.

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis SEHR zufrieden: 
  • wunderbarer, fester Schaum mit einem unwiderstehlichem Duft nach Wachholder und Rosmarin - die Spülung und die Maske duften zusätzlich nach frischer Minze *hmmmm*
  • die Haare fühlen sich bereits jetzt schon deutlich "feuchter" an, naja also nicht so trocken wie vorher halt ;o)
  • einzig und allein der Preis schreckt mich derzeit noch ein wenig ab, die Tube kostet nämlich um die 7€uro
Einige Proben + Zubehör habe ich bereits "unter´s Volk" gebracht und ich bin gespannt was mir berichtet wird. Von den Duftkarten sind bis jetzt ALLE sehr angetan, nun heisst es also "warten!" für mich.

Ich für meinen Teil werde fleissig (und sehr gerne ;o) ) weitertesten und berichten!



Hatte von euch auch jmd das Glück? Oder hat die Pflegelinie schon gesehen und gekauft?







1 Kommentar:

  1. leider hab ich noch nichts davon gehört :/

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen