Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161





1. Ich lese derzeit viel zu wenig - aber immerhin habe ich zwei angefangene Bücher hier liegen :-/.
2.  Im Kühlschrank finde ich irgendwie IMMER etwas zur Resteverwertung.
3. Am Montag hat meine Oma Geburtstag und wir fahren hin. Das wird toll ♥ ich freue mich!
4. Auswandern mit all meinen Lieben wäre ein Traum.
5.  Im übrigen möchte ich nochmal auf mein Gewinnspiel *klickmich* hinweisen :-D !.
6. Ruhe ist sehr wichtig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (hoffentlich :-))) auf/über die Brandnooz-Box (oder kommt die erst morgen an?), morgen habe ich "einkaufen und Testberichte schreiben" geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Geburtstagskuchen backen!

Kommentare:

  1. ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich lese auch viel zu wenig seit ich mit dem Bloggen anfing. Es raubt mir zuviel Zeit.

    AntwortenLöschen