Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller #160



Willkommen zum
:o) !



1. Meine Nachbarn sind teilweise echt zum brechen.
2.  ??? war ein Fehlkauf.. (An RICHTIGE Fehlkäufe kann ich mich gar nicht mehr erinnern)
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ohne einige Personen/Lebewesen kann und will ich gar nicht mehr ♥.
4. Manchmal ist mir alles zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, ich sei manchmal sowas von unausstehlich *g* - aber einige scheinen gut damit leben zu können :-D.
6. "Ein Herz und eine Seele" finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s einpacken von Paketen, morgen habe ich "nach einem neuen Smartphone umschauen" (Kann mir jmd eins für ca 200€ empfehlen?) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen! (Aber leider nicht mit meinen Basarladies im Zoo :( )

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich kenne das, wenn es mal zuviel ist! durchatmen und weitermachen!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt :) was anderes hilft da meistens leider gar nicht *lächelt*

    wuuuuusaaaaa *durchatmet*

    genießt das restliche wochenende!

    AntwortenLöschen