Montag, 23. April 2012

Gewinnspiel zum 33.!

WOOOOOHOOOOOOOOO!!!

Inzwischen sind es sogar 34 Leser/innen ♥ - ooooh ich freue mich.

Zu diesem Anlass habe ich euch ja ein kleines Gewinnspiel versprochen.

Der Preis wird sein *Trommelwirbel*....

Ein super-duper tolles "Mach´s gut Winter!" bzw "Huhu Frühling!" Überraschungspäckchen ! *Tusch*

Das Foto dürft ihr gerne nutzen!


Was drin sein wird kann ich euch ja nun nicht verraten, sonst wäre es ja kein Überraschungspäckchen ;o).
Aber es wird sich auf alle Fälle lohnen (ICH würde mich drüber freuen ;p) und eine Kleinigkeit aus der Muffinparade wird sich sicher auch mit in das Päckchen verirren.


Was ihr machen müsst um zu gewinnen:

  • Seid oder werdet  Leser/in (sichtbar) von meinem Blog. Schön wäre es natürlich, wenn ihr nicht nur wegen dem Gewinnspiel hier seid, sondern wirklich Interesse habt :-) ♥.
  •  Schreibt mir einen Kommentar und verratet mir, was ihr mit dem Frühling verbindet - 1 Los
  • Verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog (bitte Einzelpost) und schreibt den Link mit in euren Kommentar - 1 Los 
  • Verlinkst du es sogar in der Sidebar, bekommst du noch 1 Los oben drauf
  • Teilst du es zudem noch auf Facebook (bitte Link im Kommentarfeld hinterlassen) gibt es noch 1 extra Los für dich
Ihr könnt also bis zu 4 Lose sammeln!

Bist du unter 18 musst du mir im Gewinnfall die Einverständniserklärung deiner Eltern zukommen lassen.

Das Gewinnspiel wird bis zum  1.5.2012 20Uhr laufen - danach lose ich aus und verkünde den Gewinner/die Gewinnerin hier auf meiner Seite.
Ihr habt dann im Anschluss 3 Tage Zeit euch bei mir zu melden, danach wird neu gelost (regelmäßig schauen lohnt sich also ;-) )

Hach, nun müssen nur noch reichlich Teilnehmer erscheinen - dann geht es mir gut und ich kann den Frühling genießen *g*.
Also Mädels - fleissig teilen und mitmachen!



Kommentare:

  1. :) Wie toll, ich finde die Idee richtig gut mit der Überraschung. Ich mache auf jeden Fall mit.

    Mit dem Frühling verbinde ich die ersten Sonnenstrahlen. Es ist nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Man kann also in einem leichten Pullover rausgehen ohne dabei zu zerlaufen.
    Mit dem Frühling verbinde ich auch das allgemeine Wohlbefinden. Draußen spürt man den kühlen Wind, der die Luft so rein wirken lässt.
    Und natürlich verbinde ich damit das erste Eisessen, das erste Picknicken, das erste Grillen, es ist einfach so eine tolle Jahreszeit :)

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. http://sarina-welcometomylife.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-so-und-nun.html

    In meiner Sidebar bist du sowieso.;-)

    Mit Frühling verbinde ich:

    -endlich etwas Farbe auf der Haut bekommen
    -Energie tanken
    -Fotos von Hummeln und Bienen machen
    -die Blumen fangen an zu blühen
    -es wird waaaaaarm.

    :)

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    jetzt sind es schon 36 Leser :-).... war bei mir vor ner Weile auch so und schwups, waren es dann über 50 Leser!

    Ich liebe Überraschungen und habe dich auf meiner Website verlinkt (vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen?)

    Was ich mit dem Frühling verbinde:
    - endlich wieder mit den Kids rausgehen
    - nicht immer x Klamotten anziehen zu müssen
    - die ersten Sonnenstrahlen, die aber noch nicht auf der Haut brennen
    - überall blüht und sprießt es

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. und nun sind es 37 leser :)

    ich finde dein gewinnspiel total interessant und würde mich gerne überraschen lassen :)

    was ich mit dem frühling verbinde?
    hmm...
    sonne, endlich grüne bäume, einfach viel öfter raus gehen, freude und all diese positiven dinge :)

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Dank IsaDora hab ich Dich jetzt auch gefunden und möchte Dich gern lesen, ich finde Deine "Freitagsfüller" witzig. Ich habe Dich verlinkt einmal seitlich und als Post http://herumknaeueln.blogspot.de/2012/04/fruhlingsgewinnspiel-bei-sound-nun.html und jetzt mach ich mir Gedanken: was verbinde ich mit dem Frühling?
    wenn man Abends durch die Straßen geht, dann sind die Hausmauern und Kantsteine noch warm vom Tag und man sitzt beisammen und ißt eine Fischfrikadelle und hat einen warmen Rücken und einen warmen Po. Einfach so, wie schön! Lg, kiki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich lieeeebe den Frühling einfach! Es ist soooo schön zu sehen, wie alles grün un bunt wird, wie die Tage länger werden und wie das Leben vom Haus drinnen wieder nach draußen verlegt wird!!!

    Habe Deine Verlosung in einen Einzelpost gepackt:
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2012/04/67-verlosung-bei.html und in die Sidebar eingefügt.

    liebe Grüße
    Alex
    P.S. Meine Untersuchung ist Morgen Mittag....also wenn Du ein paar Daumen übrig hast, ab 13.30 Uhr bitte für mich quetschen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Frühling bedeutet für mich... HOchzeitstag, Kennlernen, alles fängt an zu blühen und wird wieder zum Leben erweckt.

    Hier der Link zum Post - http://melassafari.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-dani.html

    Auf der Sidebar habe ich Dich auch verlinkt und teilen auf FB (http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=372175459501211&id=100001220413942) ist doch wohl klar :-)

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Überraschungen sind immer besonders spannend. Ich bin Leser von deinem Blog ( Isa Gründler )

    Mit dem Frühling verbinde ich Sonnenstrahlen und alles wird wieder grün.Schöne Spaziergänge und Gartenarbeit locken ins Freie.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    oh toll, ich liebe Überraschungen.

    Frühling heißt für mich, dass es endlich wieder wärmer wird und man wieder dünnere Sachen tragen kann. Außerdem heißt Frühling für mich, dass endlich alles wieder bunter wird. Sowohl die Klamotten, als auch die Natur :)

    Hier mein Blogbeitrag:
    http://sunny441.over-blog.de/article-gewinnspielempfehlung-104283625.html

    Ich habe auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=349189851796315&id=100001489288645

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    Ich lese deinen Blog als Mayjo via GFC:)

    Frühling verbinde ich eig immer mit guter Laune und Frühlingsgefühlen:)

    LG Marion

    AntwortenLöschen