Samstag, 14. April 2012

Gewinnspiel bei Maeg

Huhu, sonnige Grüße!

Mensch, hoffentlich bleibt das Wetter so... Wäre ja schon schön :o), dann kann ich nämlich endlich mal umtopfen.

Ich wollte euch auf ein Gewinnspiel bei Maegs Beauty Diary aufmerksam machen - ein Blog, den ich durch Zufall gefunden habe und der wirklich lesenswert ist. Schaut ruhig mal dort vorbei und fühlt euch wohl.


Zu gewinnen gibt es tolle Kosmetik aus England und hier *klick* geht es direkt zum Gewinnspiel ♥.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen (und mir natürlich auch ;o))!


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Richtig toller Blog, gefällt mir zu gut!
    Hab' dich sofort mal verfolgt *__* :D

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen