Montag, 2. April 2012

süße Blümchen

..zum vernaschen ♥!

Ich habe euch doch letztens erzählt, wie ich am Tchibo-Stand schwach geworden bin *g*.

Und nachdem die liebe Mela ja nun ihr Osternestchen bekommen hat, kann ich euch mal zeigen was ich schönes gemacht habe.



Die Färbung bei den Blumen ist nicht so toll geworden, aber das Rot bei den Herzen ist toll.
 Oma Edith (meine Oma heisst wirklich so ;o) ) möchte noch erzählen das "Sugarflair Pastenfarbe (Christmas Red) verwendet wurde.


Übung macht die Meisterin!



PS : Da habe ich doch gerade, kurz vor dem schlafen gehen, noch gesehen das mein Seramis Testpaket auf dem Weg zu mir ist - JUCHU! "So,... und nun" topft um *hihi!
Hoffentlich kommt es erst Nachmittags - oder mein Nachbar ist so nett. Ich bin morgen Vormittag nämlich unterwegs ;o).

Kommentare:

  1. Boah, die sind aber klasse geworden.
    Das Rot von dem Herz ist richtig intensiv!

    Hihi, wenn ich die Schoko-Löffel sehe, könnte ich jetzt glatt um 23.00 Uhr noch einen Cappuccino trinken ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. *schkolöffelrüberschieb*

    lass ihn dir schmecken ♥! gefärbt habe ich übrigens mit Sugarflair pastenfarben (christmas red) *reineditier*

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. und die waren wirklich lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh *neid*!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wahnsinnig toll aus :)))) RespekT!! :)

    AntwortenLöschen