Montag, 9. April 2012

gefüllte Conchiglie + "Vorschau" ;o)

Wunderschönen guten Abend!

Na, habt ihr das Osterwochenende überstanden und wurdet ihr reich vom Osterhasen beschenkt ;o)?

Am Samstag habe ich zur Stärkung "vor dem Suchstress am Sonntag" leckere gefüllte Conchiglie (Muschelnudeln) gemacht.

vorher:



nachher:


YUMMY! 
Das war soooo lecker! 
Gefüllt wurden sie mit Blattspinat, Mascarpone (eigentlich Ricotta, aber der war nicht mehr da :() und Ei. Die Soße ist eine Bolognese die vorher schon eine gute Stunde köcheln durfte.

Wenn ihr wollt, dann schreibe ich euch das komplette Rezept auf - lasst es mich nur wissen :)!


Diese Woche gibt es auch endlich wieder einen Teil der Muffinparade, sowie einige Produkttest Berichte ♥.


Und nun ab ins Bettchen *gähn*... Gute Nacht :-*


Kommentare:

  1. Mmmmh, ja, da hätte ich gerne ein Rezept von :o)
    Sieht oberlecker aus und Nudeln, egal in welcher Variation sie daher kommen, werden von meiner Familie geliebt...

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. huhu alex ♥,

    na dann werde ich es diese woche noch abtippseln ;). das war wirklich sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja echt mal lecker aus

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen