Hier geht´s lang!

Dienstag, 1. Mai 2012

And the Winner is...



Ti !

*Trööööt* Herzlichen Glückwunsch ♥! *Konfettischmeiss*

Und da ich inzwischen schon ÜBER 50 (FÜNFZIG!) Leser/innen habe, schicken mir bitte die Plätze 2-5 (bzw 6, Frau K. bitte nur einmal ;p) auch noch ihre Adressen ;o) - für euch gibt es nämlich klitzekleine Trostpreise!

Die Adresse sendet ihr bitte an soundnun@web.de. Seid so lieb und verwendet als Betreff "Gewinnspiel + euren Namen" (mit dem ihr hier in der Liste steht).

Ihr habt bis zum 4.5. 22Uhr Zeit, danach rücken rückt ihr nach hinten bzw andere vor  ;o)!


Ich bedanke mich an dieser Stelle fürs mitmachen und würde mich freuen, wenn sich das nächste mal noch mehr finden - das ist doch noch ausbaufähig, aber ich habe mich gefreut wie bolle ♥. 
Mich haben nämlich im Vorfeld fiese Gedanken gequält, ich würde hier alleine sitzen und keiner mag teilnehmen hihi.



5 Kommentare:

  1. ach wie cool! Da bin ich ja mal gespannt was ich für einen kleinen Trostpreis bekomme *freu*

    AntwortenLöschen
  2. *freufreufreu*
    Oooooh cool, da freue ich mich RIESIG!

    Das mit den Trostpreisen ist ja total klasse von Dir ♥

    Adresse ist unterwegs ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...damit bin aber nicht ich gemeint oder?

    AntwortenLöschen