Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #166





1. Gestern war ich geschockt, wo auf einmal der ganze Regen herkommt.
2. Songify für Android ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal... Hach, wie toll war das doch damals immer - Märchen sind einfach spitze!.
4. Niveau ist keine Creme - ihr meint Nivea.!
5. Erdbeeren esse ich am liebsten ganz leicht gezuckert mit Sahne *hmmmm* (oder als Torte.. oder mit Vanillepudding... oder oder oder).
6. Besonders eine Szene in meiner Kindheit war fast wirklich filmreif. Ich werde noch heute mit der "Dreirad ohne bremsen den Berg runter, über die Straße und ab in die Scheune" Geschichte aufgezogen :'(...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *Trommelwirbel* mein Bett, morgen habe ich mal wieder "Testberichte schreiben" geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und rumgammeln!


Passend zu Punkt zwei ;-):



Ich liebe es ♥!


 

1 Kommentar: