Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169



♥ Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende ♥




1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre schon einiges anders.
2. Ich möchte mal wieder in den Urlaub. Es ist schon Jaaaaahre her :-(!
3. Nein, wir werden nicht unmengen von Spargel zum einfrieren kaufen dieses Jahr - gestern sollte das Kilo 7.99€ kosten :-o!
4. Es gab leckeres frisches  Brot zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man gebraucht/vermisst wird.
6. Unser Big-Sofa im Wohnzimmer ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das SCHLAAAAAND Spiel und den Gyrosteller vorher ;-) (jaja und auf mein Bett *g*), morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte muss ich mal langsam die Geburtstagstorten planen und anfangen!

Kommentare:

  1. ein tolles wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Jo Fussball gucken hat riesen Spass gemacht. :) Wünsche dir weiterhin ein schönes WE ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen