Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #167


1. Seit gestern weiß ich das mir der Sommer richtig fehlt (also der richtige.. mit Sonne und so!).
2. Ich liebe Frozen Joghurt. Besonders mit ganz vielen Beeren und Schokosoße drüber :-)))!
3. Erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man was man daran hatte.
4. Einfach mal ein paar Tage raus und an nichts denken wäre mal gut.
5. Was mal Laster waren, sind bei den meisten wahrscheinlich noch immer  welche.
6. Sonnencreme mit Kokosnote  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gefühl alles super vorbereitet zu haben, morgen habe ich einen schönen Tag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aber das wird wohl nichts ;-)!

1 Kommentar:

  1. Also wenn ich das so lese hätte ich das geschrieben haben können :) Ganz liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen