Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170





1. Manchmal suche ich viel zu lange - blödes Chaos (bin halt kein Genie, sonst würde ich es überblicken ;-)).
2. Ich habe kein Lieblingseis, leider schmecken mir viel zu viele Sorten.
3. Ich höre gerne vieles durcheinander - festlegen auf irgendwas möchte ich mich nicht.
4. Positiv ist, wenn das Glas halb voll ist; negativ ist, wenn es etwas ist, was du nicht magst :-p.
5. Beim Italiener probiere ich auch gerne mal was neues aus und nicht immer nur die gleiche Pizza oder Pasta.
6.   denn gestern war mal Sommer.  Es war zwar wärmer als die Tage davor, aber so RICHTIG Sommer war hier nicht *grml* (ist aber auch gerade ganz gut so)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anblick der fertigen Torte, ab morgen habe ich ein schönes Wochenende bei meinen Großeltern geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich gar nicht nach Hause ;-)!




1 Kommentar: