Hier geht´s lang!

Samstag, 16. Juni 2012

Shoptest: MyMinis.de

Ich schon wieder :-)!

Mich erreichte ein Paket von MyMinis.de über das ich mich sehr gefreut habe.



Als erstes möchte ich euch MyMinis.de kurz vorstellen:

"Entschuldigen Sie, dass ich nackt bin, aber ich warte auf Ihren Etiketten-Wunsch!"


Lautet die lustige Begrüßung, sobald ihr www.myminis.de geöffnet habt. 
Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Party oder Geschenken den letzten Schliff zu verpassen.

Selbstgestaltete Schnapsfläschen!

Und das geht ganz einfach:
 Ihr gestaltet im Vorfeld ein Bild, welches eure Fläschchen zieren soll. Das kann zB ein Foto sein oder aber evtl euer (Vereins-)Logo oder ein lustiger Spruch - ganz wie ihr es wünscht.

Danach sucht ihr aus einer Vielzahl* von Likören oder Edelbränden eure Lieblinge aus und sendet eure Grafik + Anzahl und Auswahl an MyMinis. 
Das Ganze geht auch per Post (die Adressen entnehmt ihr bitte der Homepage von www.myminis.de).

Im Anschluss erhaltet ihr einen Etikettenvorschlag welcher geändert werden kann, bis er euren Vorstellungen genau entspricht (der erste Vorschlag ist umsonst, jeder weitere kostet 5€uro).

Sobald ihr das "GO" gebt gehen eure Kleinen in Produktion und werden euch dann samt Rechnung sicher verpackt nach Hause geschickt.




Die großen Brüder der Minis gibt es jetzt auch zu kaufen: Die MaxiMinis sind neu im Sortiment. Ob 0.2l oder 0.35l ist euch überlassen.


Und natürlich kommen auch die Kinder nicht zu kurz: bei myminis.de  könnt ihr auch passend zu euren Schnapsfläschchen Seifenblasen mit eurem Bild verschönern lassen!



Myminis.de war so lieb und hat mir 5kleine Schnapsflaschen, 2x Liebesperlen und Seifenblasen mit meinem Seitenlogo bedruckt ♥

Sieht das nicht toll aus?


Passend dazu wurde mir noch eine "Flaschendrehen Unterlegscheibe" mit ins Kistchen gepackt :-))). 

Die lustigen Aufgaben könnt ihr hier anschauen:


Tolle Idee, bin mal gespannt ob sie irgendwann zum Einsatz kommen wird *hrhr*.




Die Etiketten sind sauber verarbeitet und haben eine tolle Qualität und das Firmenkonzept finde ich sehr ansprechend! 
Ich hebe mir meine Fläschchen für besondere Momente auf ♥...

Ob für den nächsten Geburtstag, die nächste Vereinsfeier oder aber sogar für euer Firmenjubiläum oder die Hochzeit - mit diesen "Kurzen" macht ihr garantiert etwas  her und es ist eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag oder eine lustige Feier :-).

Auch bei myminis.de gilt

"Die Menge macht den Preis"  - ab 10Stk zahlt ihr 2.00/2.20 (Likör/Edelbrand) und schon ab 101 Fläschchen zahlt ihr nur noch 1.10/1.30.

Die weitere Staffelung sowie die Versandkosten entnehmt ihr bitte dieser Übersicht.

Ausserdem habt ihr die Möglichkeit, euch vorab kleine Probesets zu bestellen.



Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von www.myminis.de für den tollen Produkttest! 
Sobald die nächste große Feier bei mir ansteht, werde ich sicher auf euch zurückkommen. 
Spätestens zu meiner Hochzeit iiiiiiiiirgendwann ;-) ♥.






*Und wenn ich Vielzahl schreibe, dann meine ich auch Vielzahl :-).
 Ihr bekommt dort alles von GletscherLikör über Habanero-Kirsch oder Ziegenmilchlikör oder den guten alten Pfeffi... Bis hin zu Boscop Apfelwasser oder Chiligeist oder Bockbierbrand. Hier ist GARANTIERT für jeden etwas dabei!

1 Kommentar: