Montag, 25. Juni 2012

Shopvorstellung: mybodylotion.de


Huhu!

Ich möchte euch heute über mybodylotion.de berichten. Viele von euch kennen die Seite ja bereits, vielleicht ist es ja für die anderen ganz interessant ;-).


Auf mybodylotion.de habt ihr die Möglichkeit euch eure eigene, ganz persönliche Bodylotion zusammen zu stellen und sie in einer verifizierten Apotheke herstellen zu lassen.



Die Bodylotion besteht aus einer Basisimulsion, einem Öl nach Wahl sowie einem Duft, den ihr euch frei aus der großen Palette aussuchen dürft.

Bei den Ölen stehen zur Wahl:

  • Avocado
Für geschmeidige Haut

  • Olive
Der Allrounder

  • Jojoba
kostbar und samtig

  • Mandel
gut bei gereizter Haut

  • Aprikose
Feuchtigkeitsspender Nummer 1


Wenn ihr euch für ein Öl entschieden habt kommt der schwierigste Teil wie ich finde ;-).
Nun ist  der Duft dran. Ich persönlich hab mich echt schwer getan mich für einen zu entscheiden.

Wählen könnt ihr aus den folgenden Rubriken:

  • Cocktails

Hier findet ihr die Düfte einiger beliebter Cocktails wie zB 

Sex on the Beach
Orange, Kokos und Pfirsich

Daiquiri Banane
Banane, Limette und Zitrone

Mai Tai
Orange und Rum

und viele mehr.

  • Fruchtig

In dieser Rubrik  stehen jede Menge Obstsorten zur Wahl, zB

Tutti Frutti (mehr Obst geht nicht ;-)), Banane, Mandarine, Pfirsich, Erdbeere, Apfel oder Limette.

Ausserdem gibt es noch die Duftrichtungen "Männlich" (ua Waldmeister, Moschus), "Sinnlich" (zB Schokolade, Vanille, Rose) und die "Spezial"Düfte wie Kokosmakronen, Winterpunsch, Zimt oder aber BigRed (Zimt, Kokos, Pfirsich) oder Himbeer-Sahne-Bonbon (Himbeer Vanille).

Wie ihr seht ist die Auswahl hier enorm groß und ich hab mich wirklich schwer getan, mir einen passenden Geruch auszuwählen.

Zum Schluss sucht ihr euch noch eine Flasche aus und könnt auch zusätzlich erst ein Probetütchen mit 10ml zum testen schicken lassen. Dann gebt ihr dem Ganzen noch einen Namen und ab die Post ;-).

Die Versandkosten betragen 4.90€ und bezahlt wird per Vorkasse. Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist wird deine eigene, ganz persönliche Bodylotion gemixt und zu dir geschickt. Schon innerhalb weniger Tagen ist alles bei dir!



Meine Wahl fiel dann letztendlich auf   Jojobaöl mit dem Duft von "Daiquiri Banane" mit dem Namen "So,...und nun wird eingecremt" ;-).

Wie ihr sehen könnt sind auch die Inhaltsstoffe gut sichtbar auf dem Etikett vermerkt.



Im Auftrag ist die Bodylotion sehr schön, sie zieht schnell ein und der Duft ist gut wahrnehmbar aber nicht zu extrem. Die Haut fühlt sich schön gepflegt an nach dem eincremen und ich nutze die Bodylotion sehr gerne.








Einen klitzekleinen "Kritikpunkt" bzw eine Anregung hätte ich allerdings:

Mir würde es seeeeehr gut gefallen, wenn man die Düfte beim mixen miteinander kombinieren könnte. Erdbeer+Schokolade wäre ein TRAUM *g*. 
Vielleicht ist das ja machbar, ich würde mich dann sehr freuen ♥.


Ich bedanke mich bei dem Team von MyBodylotion für das bereitstellen einer Lotion meiner Wahl - ich werde mir auf jeden Fall noch eine für die kälteren Tage gönnen :-)!





1 Kommentar: