Freitag, 22. Juni 2012

Gugl für daheim :-)!



Huhu!

Heute muss ich euch nochmal uuuuunbedingt mit einem Gewinnspiel nerven ;-).
Als kleine Back- und Naschnase liebe ich ja (fast) alles aus (m)einem Ofen kommend *g*.



Auf dem Blog von "Verlockendes" läuft noch bis zum 24.6. eine tolle Aktion.




Gewinnen könnt ihr ein Set, welches euch ermöglicht die leckeren Gugl (erhältlich auf www.dergugl.de ) selbst daheim zu backen.

Enthalten sind das Backbuch plus die Backform für die Gugl und jede Menge tolle Ideen ♥.

Ich persönlich würde mich gaaaaaaanz wahnsinnig dolle freuen wenn ich gewinne - ich wünsche mir dieses Set schon eine Weile, es wäre doch sooo passend zu meinem Geburtstag in 2 1/2 Wochen *pfeif* (sollte ich es nicht gewinnen wünsche ich es mir natürlich weiterhin *pfeiftweiter*).


Hier geht es zum Gewinnspiel *KLICK*!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen